StartseiteCateringLocationsVerleihKochschuleReferenzen

Mit sei­nem Wis­sen, sei­ner fun­dier­ten Aus­bil­dung und mehr als 16 Jah­ren Be­ruf­s­er­fah­rung be­schritt Achim Som­mer 1996 den Weg in die Selbst­stän­dig­keit – ein Wag­nis, das er bis heu­te nicht be­reut hat und das sei­ne Kun­den seit mehr als 17 Jah­ren wert­schät­zen. (Zu­rück)

1991 zum Diät­koch und Küchen­meis­ter aus­bil­den. Ne­ben sei­ner prak­ti­schen Be­fähi­gung bau­te er sein Wis­sen um die or­ga­ni­sa­to­ri­schen und be­triebs­wirt­schaft­li­chen Er­for­der­nis­se des Ga­s­tro­no­mie­ge­wer­bes durch sei­nen Be­such der Ho­tel­fach­schu­le in Re­gens­burg aus. 

Zu­rück in Deut­sch­land stell­te er sich nim­mer­mü­de neu­en Her­aus­for­de­run­gen: In ei­nem der bes­ten Ho­tels der Re­gi­on, dem Stei­gen­ber­ger Ho­tel in Wies­ba­den, und dem mit ei­nem Mi­che­lin-Stern aus­ge­zeich­ne­ten Re­stau­rant La Fleur in Frank­furt am Main lern­te er die Hau­te Cui­si­ne von in­ter­na­tio­na­len Spit­zen­köchen und lies sich 1990 zum Voll­wert­koch, 

Ein Koch mit Herz, Verstand und Leidenschaft.
Jetzt Fan werden!
© Achim Sommer Catering & Partyservice, 2016 KontaktImpressum