StartseiteCateringLocationsVerleihKochschuleReferenzen

Be­vor er in sei­ne Hei­mat zu­rück­kehr­te, sam­mel­te Achim Som­mer in­ter­na­tio­na­le Er­fah­run­gen wäh­rend sei­nes ein­jäh­ri­gen Au­f­ent­hal­tes im Park­ho­tel im schwei­ze­ri­schen Zug in der Nähe von Zürich.
(Wei­ter­le­sen)

Über Zwi­schen­sta­tio­nen in Bad Dür­r­heim und Vil­lin­gen emp­fahl er sich für die Küche des über die Gren­zen des Schwar­z­wal­des hin­aus be­kann­ten Park­ho­tels Ad­ler in Hin­terz­ar­ten, ein mit 5 Ster­nen prä­mier­tes Spit­zen­haus. Dort stell­te er sein Kön­nen un­ter Be­weis und er­wei­ter­te sein Wis­sen um die Raf­fi­nes­sen der Spit­zen­ga­s­tro­no­mie. 

Sei­ne ers­ten Schrit­te als Koch mach­te Achim Som­mer im Jah­re 1980 im be­schau­li­chen Wei­nähr (Nas­sau). Mit sei­ner Aus­bil­dung zum Koch im Wein­haus Treis er­lern­te er die Koch­kunst von der Pi­ke auf. Nach Ab­schluss sei­ner Leh­re such­te der jun­ge Koch neue Her­aus­for­de­run­gen. So zog es Achim Som­mer in den Sü­den Deut­sch­lands.

Ein Koch mit Herz, Verstand und Leidenschaft.
Jetzt Fan werden!
© Achim Sommer Catering & Partyservice, 2016 KontaktImpressum